Folgen von Schlafmangel (33 Stunden wach ; eine Nacht fehlt mir)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Interessanterweise koennen wir auch Schlafmangel von einigen Tagen mit einem normalen Schlaf wieder aufholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix8x
12.10.2016, 23:57

Okey das wär cool, spart eben ungemein Zeit :D

0

Das gleichst du mit der zeit wieder aus. Du wirst 1 woche stark müde sein egal ob 7,8 oder 9 stunden schläfst. Der Körper wird sich wieder erholen bis dahin wirst du aber ein wenig leiden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix8x
12.10.2016, 23:50

Okey danke, naja das bekomm ich hin, ich schlaf eh oft 10 Stunden (Wochenende und Urlaub). :D

1

Eine Nacht macht nicht viel, vielleicht schläfst du nächste nach 2-3 stunden mehr als sonst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist eigtl keine große sache: wenn du mal koks zuehst oder so, setzt du auch mal ne nacht aus. ist alles kein ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?