folgen von sailor moon crystal

...komplette Frage anzeigen sailor moon crystal - (Anime, Serie, online) mein sailor moon cosplay  - (Anime, Serie, online)

3 Antworten

Nach Folge 200 gibt es nichts mehr. Das ist und wird immer das Ende bleiben. Es gibt viele Fanfictions, die den Anime oder den Manga fortsetzen, aber das ist natürlich nichts offizielles. Die Autorin von Sailor Moon hat kein Interesse daran, das fortzusetzen. Sie lebt ihre Kreativität am aktuellen Anime aus. Da kommt alles rein, wofür damals im Manga kein Platz war.

Der aktuelle Anime wird aus 26 Folgen bestehen und den ersten Teil des Mangas beinhalten. Es wird sich wirklich sehr stark an dem Manga orientiert, deswegen ist der Anime auch eher für junge Erwachsene, weil das noch sehr brutal werden wird.

Und niemals den neuen Anime mit dem alten vergleichen! :)

Ich versteh deine Frage nicht. Im übrigen orientiert sich SMC am Manga und nicht am Anime und hat einen anderen Inhalt. Und ich bezweifle stark dass es auf 200 Folgen kommt wenn man nur die Mainstory erzählt. Da fallen pro Staffel ja schon 50 Folgen weg in denen in jeder gegen einen anderen Dämon gekämpft wird

naja hab grad ma in die erste folge reingeschaltet und auch bei der vorschau sah das sehr nach kompletten abgleich der alten serie aus .... naja ich bin da ja nicht so informiert kenne auch den manga nicht habe nur den anime gesehen .... deswegen frag ich ja ;) aber danke für die antwort :)

0

Die neue Staffel "Sailor Moon Crystal" sollte 26 Folgen beinhalten. Die Animes können erst freigegeben werden, wenn die auf DVD erschienen sind. (Soweit ich weiß)

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?