Folgen von Pilzen (Magic Mushrooms)?

4 Antworten

Da du offenbar nicht gut vorbereitet bist: Ja!
Psychische Schäden lassen sich nicht mal eben reparieren. Welche Sorte (oder wenigstens Gattung), welcher Zustand (sowohl Erntezeitpunkt als auch frisch/getrocknet)? Ohne solche Angaben kann dir hier niemand genau sagen ob 1g Schäden anrichten oder nicht.
Ich persönlich rate dir nicht einmal 0,0001g zu nehmen bevor du dich nicht mit Pilzen im Allgemeinen, psylocybinhaltigen Pilzen und der Anwendung beschäftigt hast.

Ok... sorry? 😅

0

nach ne halben Stunde  beginnst langsam was zu merken das steigert sich in einen kleinen aber feinen Rausch,allzuviel solltest aber nicht erwarten

1 gramm ist relativ viel ja ich würde es nicht versuchen

Sozialphobie heilen mit magic mushrooms und propranolol?

Es ist ja so das magic mushrooms nachhaltig die persönlichkeit verändern können, meistens zum guten.Man wird offener dazu könnt ihr gerne artikel bei spiegel online lesen. Nun zu meinem problem könnten man propranolol also betablocker (welcher auch gut gegen ängste bzw die gefühle traumatischer errinerungen wirkt) mit den pilzen zussammen einnehmen mit ddm ziel die angst komplett zu besiegen.

Ich kenne das risiko was anstelle dessen auch passieren könnte, aber ist ersteres überhaupt realistich.

Und wenn ihr andere gute heilmethoden kennt gegen sozialphobie bitte klärt mich auf ich kann nicht mehr mjt dieser krankheit leben.

Es kann doch nicht sein das unsere technologie so forrgeschritten ist aber man noch immer kein heilmittel dagegen gefunden hat

...zur Frage

Alles über Magic Mushrooms ( Droge )

Für ein Referat wollten meine Freundin und ich gerne folgendes wissen (über Magic Mushrooms )

  • Herkunft der Droge -seid wann gibt es sie -wie wurde sie eingesetzt ( Religion,Medikamente...)-ist sie natürlich ( Pflanze) ? -wird sie künstlich hergestellt ? ( Labor)-wer hat sie erfunden ? -Herstellung der Droge-Aussehen : der Pflanze des Stoffes welche Form hat sie ? ( zb. Pulver,Tabletten .. )-wie wird die Droge konsumiert ( zb. geraucht,gespritzt... )-wie lange dauert es bis die Wirkung nachlässt/auftritt ?-wie sieht der Entzug aus ? -welche Wirkung hat sie -gibt es berühmte Menschen die diese Droge konsumiert haben ? - welche Folgen hatte das für sie ?
...zur Frage

Verändern Magic Mushrooms gravierend die Persönlichkeit?

Hallo Leute ich war vor kurzem in Holland um einen kleinen naja ich sag mal Drogenurlaub zu machen.... Jedenfalls nahm ich dort zum ersten Mal Magic Mushrooms und ich muss sagen mir ist es sehr gut gegangen, sprich der Trip bereitete mir keine Probleme und ich mochte es eigentlich sehr.

Ich würde auch gerne öfters zu solchen Pilzen greifen nur Frage ich mich ob eine Persönlichkeitsveränderung im negativen Sinn stattfindet?

Kann ich Pilze mit einem einigermaßen guten Gewissen verzehren? Laut dem offiziellen Diagramm wo die Schädlichkeit der häufigsten Drogen angeführt ist, sind Pilze an der letzten (!) Stelle. (Also anscheinend am UNgefährlichsten) Wie kann das sein?

Ich habe eine starke Persönlichkeit und keine körperlichen Einschränkungen....

Kiffen verändert einen zu einem gewissen Grad ja auch. Nur bei den Pilzen fehlt mir einfach die Erfahrung... Was meint Ihr dazu?

...zur Frage

sporen von magic mushrooms in deutschland legal?

hallo,

sind die sporen bzw. die sporenspritzen von psychoaktiven pilzen (magic mushrooms) in deutschland legal?

...zur Frage

Sind Magic Mushrooms legal?

Habe gerade einen Internet Shop gesehen der Magic Mushrooms anbietet und diese nach Deutschland versendet bzw. verkauft. Sind Magic Mushrooms denn hier legal oder muss ich mit rechtlichen Konsequenzen rechnen wenn ich diese bestelle?

...zur Frage

Ist das Pflücken von Magic mushrooms in Deutschland legal?

Heyo:) ich schreibe momentan eine Hausarbeit über diese Art von Pilzen und wollte einfach mal fragen ob einer von euch vllt weiß ob das Pflücken der psilocybinhaltigen Pilze in Deutschland legal ist😁 danke im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?