Folgen von Nicht bezahlten Ebay-Verkaufsgebüren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Heute dem 19.01 Ruf eine Anwaltskanzlei an und hat mir dies geschildert
das ich nicht gezahlte Ebay-Verkaufsgebüren habe in höhe von 15 euro,"

Wo sind die schriftlichen Mahnungen, die Du von ebay und evtl. einem Inkassobüro erhalten hast, nachdem die Abbuchung der Verkaufsgebühren durch ebay geplatzt ist?

Dwighthorf 19.01.2017, 14:44

die habe ich als Ebay-Nachricht bekommen da ich aber das Konto nicht benutzt habe habe ich sie nicht gelesen und da ich mit einer 10min Email mich eingeloggt habe keine Emails bekommen

0
haikoko 19.01.2017, 16:00
@Dwighthorf

... und in Dein Bankkonto, auf dem der geplatzte Abbuchungsauftrag zu sehen war, hast Du auch nicht geschaut.

Wie alt bist Du?


5
Dwighthorf 19.01.2017, 16:17
@haikoko

Was hat das mit meinem Bankkonto zutun? es ist nicht mal mit meinem Ebay Account verknüpft

0
haikoko 19.01.2017, 17:13
@Dwighthorf

Ahja.
Du kannst bei ebay nicht verkaufen, wenn Du kein Bankkonto angegeben hast, von dem ebay die Gebühren per Einzugsermächtigung abziehen kann.

5

Erzähl nix vom Pferd - das läuft schriftlich, aber nicht per Mail

Baarney 19.01.2017, 14:38

doch die melden sich mittlerweile auch per Mail :)

0
Dwighthorf 19.01.2017, 14:40

Habe nichts von Email geredet,ich habe gesagt die haben Angerufen!

0
peterobm 19.01.2017, 14:41
@Dwighthorf

das war ALLES, aber kein Rechtsanwalt ...

hast überhaupt ne Rechnung erhalten??

0

ebaygebühren werden normalerweise abgebucht, wenn man nicht schon vorher via paypal von selbst bezahlt hat.

was sollen da noch für folgekosten kommen?

wenn dann hätte dir das wahrscheinlich deine anwaltskanzlei direkt gesagt.

Du hast ja bezahlt, von daher was soll passieren ?

Dwighthorf 19.01.2017, 14:41

Weiss ich ja nicht darum frage ich nach ob noch was passiert

0
Baarney 19.01.2017, 14:42
@Dwighthorf

normal nicht , zur Not kannst du auch mal beim Kundenservice anrufen, dann hast du ganz gewiss Sicherheit..

1

Was möchtest Du wissen?