Folgen von Muskelpräperate an Minderjährige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sich dein Körper in der Entwicklung befindet werden die Präparate deinen Körper darin stören. Das heißt, dein Körper kann sich nicht richtig entwickeln. Das wirst du zu Beginn nicht merken, aber wenn du älter wirst ist dann dein Körper kaputt. Um einiges mehr, als wenn du den Chemiefraß nicht genommen hättest.

Solange es keinen Steroide sind, sind sie eher harmlos.

Jedoch bringt es fast nichts sie zu nehmen, kosten Geld und dein Körper wird sinnlos mit som Zeug zugemüllt...

Das wird Dir niemand sagen können, wenn Du nicht verrätst, um welche "Muskelpräparate" es sich genau handelt...

@ebaykunde

Also akut gefährlich sieht es nicht aus, aber es ist durchaus möglich, dass Dein Körper die Inhaltsstoffe in der hohen Dosierung nicht verträgt. Außerdem kann es sehr wahrscheinlich zu einem Gewöhnungseffekt kommen, durch dem Du ohne die Mittel schlechtere Ergebnisse erzielst als vorher.

0
@Kultusminister

also ich hatte schonmal was "naNO Vaper Hardcore" nur das war pulver, und keine kapseln.. und es hat nen bisschen gebracht aber auch nicht soviel das ich sagen kann, das nehme ich jetzt mein lebenlang über.. nur was es inprinzip besser, pulver oder kapseln ? oder ist beides schlecht ?

0
@Kultusminister

okay. also könnte ich mir zwar auch nicht gefahrenfrei die kapseln bestellen die bei dem link waren, aber umbringen würden mich die auch nicht ? hab ich das richtig verstanden ?

0

Die Folgen sind unvorhersehrbar. Hörr, auf damit, die können deinen ganzen Körper ruhinieren.

Was möchtest Du wissen?