Folgen von Kopf an die Wand schlagen

4 Antworten

Wenn du die Faust gegen die Wand schlägst ist das nicht schlimm, natürlich wenn du deine Faust abhärten willst wenn du jemanden stärker erwischen willst. Denn wenn du mit der Faust stark genug gegen die Wand schlägst bekommt der Knochen minimale Risse, und wenn das Gehirn das Signal sendet das der Knochen verheilen soll und verheilt, dann wird der Knochen härter. Aber als Mädchen brauchst du sowas wahrscheinlich nicht.

Beim Kopf geht es von gehirnerschüterung bis hin zu hirnblutungen und die können tödlich sein. Bei der faust gibt es verstauchungen kapselriss oder gebrochene finger. kurz gesagt ein blödes hobby lass es!!

Die schäden sind sehr schwer.also 2enn du glück hast passiert nichts.aber du könntest dir den schädelknochen aufbrechen oder ein schädeltdaumer oder sogar dimensis (krankheit bei der man alles vergisst) holen.ich an deiñer stelle würde das lassen!

Kann man sich die Knochen brechen wenn man mit der Faust gegen einen Spiegel schlägt?

Also ich hab mir überlegt wie schwer die Vereltzung sein könnte wenn man gegen einen SPiegel schlägt mit einem Schrank verbunden ist? Also wenn man mit der Faust dagegen schlägt. Und wie leicht wird der Spiegel dadurch kaputt, also wie fest muss man da schlagen oder geht das recht schnell?

Ich weiß das ist ne eigenartige Frage, aber manchmal kommen mir die dümmsten Gedanken und dann brauch ich einfach ne Antwort drauf...

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ohrfeigen sind noch kein Schlagen, oder?

Ich habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten. Ich habe ihr erzählt, dass von einer Freundin die Eltern sie schlagen und sie meinte "jetzt so richtig schlagen oder nur ohrfeigen?" und ich habe gesagt, dass ich keine ahnung habe. Und sie meinte dann, dass es doch normal sei, eine ohrfeige. Ab und zu passiere das bei ihr auch. Und eigentlich finde ich es auch normal, bei mir rutscht auch mal wem die Hand aus. Gilt das denn schon als schlagen? Ich dachte schlagen wäre es nur, wenn es mit der faust passiert. ..

...zur Frage

Darf man seine Eltern anzeigen wenn sie mich schlagen?

Hallo nehmen wir mal an Wenn meine Mutter mich schlagen würde. Mit Gegenständen oder Faust wäre das dann Körperverletzung oder haben da die Eltern eine Ausnahme? Was ich mal nicht denke. Und/oder wenn zb. Mein Stiefvater mich schlagen würde. Wäre das wiederum was anderes als wenn meine Mutter Mutter mich schlagen würde? Er ist ja im Prinzip nicht mein Vater und hat ja eigentlich nichts mit mir zu tun ausser das er bei uns lebt.

GRUß.

...zur Frage

Hand gegen den Kopf schlagen?

Ich schlage mich wenn ich agressiv oder unter Stress stehe immer auf dem Vorderkopf..Ich weiß das ,dass dumm ist aber ich kann mich dann nicht kontrollieren. Kann das irgendwelche Folgen haben ? Es ist jetzt auch nicht so das ich das tagtäglich mache..

...zur Frage

Kopfschlagen - schlimm oder "ok"?

Hallo Ich leider schon länger unter SVV. Ich bin damit auch in einer Tagesklinik um endlich auf zu hören. Damit ich nicht ständig ritze oder daran denken muss, schlage ich heimlich immer wieder meinen Kopf gegen die Wand, einen Türrahmen oder bearbeite meinen Kopf mit der Faust oder anderen Objekten. Nun ist meine Frage ob das auch schlimm werden könnte, Gesundheitlich gesehen? Ich habe deswegen ständig beulen am Kopf...

...zur Frage

Ich habe einen Typen an meiner Schule der muckt mich grundlos an weil ich über einem Marc rede und er denkt er sei gemeint weil er auch so heißt....?

und dieser Typ der mich HASST heißt zufälliger Weise auch Mark.Er
Dreht sich um und bedroht mich damit das wenn ich irgendwie ihn nochmal so nenne das ich dann ne Faust von ihm bekomme.
Und wenn er mich nochmal anmuckt  will ich halt ihm Angst machen das er sich doch mal trauen soll mich zu schlagen.
Meine Frage ist wie kann ich am besten etwas stärker werden damit wenn er mich schlägt das ich dann gut zurück schlagen kann
PS:er ist eine Klasse höher als ich aber sieht eher aus wie ein Lauch der sich cool fühlt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?