Folgen von keinen lusttropfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In dem Sinne stimmt es, du kannst keine Kinder bekommen als Mann :)

Das man aber keine Kinder zeugen könne wenn kein Lusttropfen produziert wird - das ist quatsch. Möglicherweise ist sie selbst einer Falschinformation aufgesessen.

Der Lusttropfen ist doch sozusagen nur die "Vorhut", ich meine auch mal gehört zu haben das diese Vorflüssigkeit eher der Reinigung dienen soll.

Aber wenn du ganz genau wissen möchtest ob du zeugungsfähig bist, lass mal vom Urologen ein Spermiogramm anfertigen. Tut nicht weh. Du produzierst im Badezimmer der Praxis nur eine Spermaprobe, diese wird dann vom Urologen unter einem speziellen Mikroskop untersucht und ausgewertet. Und dann hast du Gewissheit wie es aktuell um deine Zeugungsfähigkeit stünde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn. Der Lusttropfen muss nicht als einzelner Tropfen rauskommen, das können auch viele kleine Tröpfchen sein, die Du gar nicht wahrnimmst. Der Lusttropfen enthält im Endeffekt nur ein bisschen Gleitmittel, damit die Vorhaut schön über die Eichel vor und zurückgleiten kann. Mit Fruchtbarkeit hat der sog. Lusttropfen überhaupt nichts zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr beide? 14 Jahre? Lasst euch mal richtig aufklären. Deine Freundin ist der Meinung, dass man  N U R  durch Lusttropfen schwanger werden kann? Sie hat das falsch verstanden. Das Präejakulat (Lusttropfen) dient dazu, Urinreste in der Harnröhre zu neutralisieren und die Gleitfähigkeit der Eichel zu verbessern. In Lusttropfen können möglicherweise auch Spermien sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"du" kannst doch sowieso keine Kinder bekommen?

wenn ,dann wärst du höchstens Zeugungsunfähig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr sie soll sich ein aufklärungsbuch kaufen...! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie da so sicher ist,frage einmal,ob man noch Verhueten muss.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nur Körpereigenes Gleitgel.Deine Freundin wird bei Dir wohl Feucht genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil kein Lusttropfen kommt, heisst es ja nicht gleich dass du unfruchtbar bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je... da dürften sich aber viele Sorgen machen. Das ist völliger Quatsch. Richte ihr das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Unsinn. Sie ist da nicht wirklich aufgeklärt. DU auch nicht, denn du MACHST Kinder, BEKOMMEN tut sie die Frau.

Der Lusttropfen ist KEIN Sperma und er kommt aus einer ganz anderen Drüse als die Samenzellen.

Googelt mal ein bißchen was Nützliches!

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?