Folgen von jeden Tag Haarspray

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solang du gescheite Stylingmittel hast, passiert nichts. Du musst natürlich deine Haare regelmäßig waschen. Ich habe auch einen Undercut und muss immer beides verwenden, aber meine Haare sind noch geschmeidig und ich habe auch keine Schuppen oder Juckreiz. Benutze Balea Haarlack und shockwaves go matt clay. Ich mach das auch jeden Tag rein und wenn ich nur daheim bin, dann auch mal gar nicht. Ich brauche meistens zwischen 30 sekunden und 5 minuten um alles zu stylen :D

Allesinbutter1 27.05.2013, 15:09

ich benutze balea haarwachs, got2be Haarkleber und got2be haarspray. und wasche alle 2 Tage.

0
Mariaesek 27.05.2013, 15:11
@Allesinbutter1

Ich denke das geht vollkommen in Ordnung :) Deinen Haaren wird nichts passieren. Es heißt ja auch, dass man nicht zu oft waschen soll, wegen dem Talg, aber bei mir ist noch nie etwas passiert.

0

Achso, und ich wollte noch wissen wie man verhindern kann das die Haare Schaden davon tragen von dem Haarmitteln (jetzt aber bitte nicht schreiben 'einfach kein Haarspray benutzen' damit kann ich nix anfangen) .

Mariaesek 27.05.2013, 15:10

solang du nicht zu viel von allem benutzt und wie gesagt dich regelmäßig wäschst (ich dusche einmal am Tag), dann tragen deine Haare keinen Schaden davon.

0

Was möchtest Du wissen?