Folgen von Hungern und Trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Tage ohne trinken können zum Tod führen.

Außerdem schafft man es garnicht nichts zu trinken

0

Nahrung gibt dir Energie. Also klar kannst du umkippen, wenn du nichts isst

Ja kann man ist mir auch mal in der Schule passiert , ist keine schöne Sache :/

was ist genau passiert,was haben die leher gemacht?

0

mir ist schlecht und schwindelig geworden , ich wollte zum Lehrer gehen (im Klassenzimmer) ,ich habe nichts mehr gesehen ,bin gegen einen Stuhl gelaufen ,umgefallen und bin draußen wieder aufgewacht . ich war total durch geschwitzt , konnte kaum , müsste ins Krankenzimmer , jemand hat mir was essen gekauft und dann müsste ich ne halbe Stunde dort rum sitzen und bin nicht nach Hause (leider) war echt ein sehr schlimmes Erlebnis ich habe den ganzen Morgen bis 14oder 16 ihr nichts gegessen und kaum getrunken , ich sah Magersüchtige auch noch wollte auch noch abnehmen PS :ich war 10 oder 11 ,in der 5 Klassen ,mit der Weile bin ich13 und gehe in die siebte ,habe zugenommen ,alle sagen ich wäre FAST zu dünn , i h will aber trotzdem abnehmen,BITTE NICHT NACHMACHEN

0

*konnte kaum Laufen

0

und das mit kaum essen trinken war 1-2 jahre

0

Was möchtest Du wissen?