Folgen von Energy drinks ( auf Dauer )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey

Ich weiss das energy Drinks den Zähnen sehr stark schaden. In energy Drinks ist säure und diese löst den Zahnschmelz. Das kann aber einige Jahre dauern bis man das bemerkt.

Auch für den restlichen Körper ist es nicht gesund. Ichweiss keine genauen Schäden, aber da energy drink sehr viel Zucker hat, kann man davon Diabetes bekommen. Das merkt man auch nicht sofort.

Naja das Koffein macht halt süchtig und der Zucker ist natürlich ungesund, wie auch bei Süßigkeiten. Der Insulinspiegel springt und dadurch kriegt man Heisshunger.. Großartig ungesund ist es jetzt nicht, wenn man mal nen Energy Drink trinkt aber das solltest du nicht das ganze Leben so machen hehe

Ich trinke auch seit 3-4 Jahren täglich ein Energy drink und mir ist auch noch nicht aufgefallen :/

Ich bin 1,79 mit 16 Jahre Alt groß

Was möchtest Du wissen?