Folgen von alkoholkonsum beim gelegentlichem betrinken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach normal Trinken kennst du nicht deine Grenzen ? Ich denke mal ja ?

Das gleiche ist bei mir genauso nur das ich 21 bin in deinem Alter war ich noch draußen kicken aber Naja so ist die Jugend von heute ich geh auch Trinken kein Thema aber ich weiß wo meine Grenzen sind ! Es kommt auch drauf an "was" du trinkst und wie du trinkst !!

Von deinen Körper gibt's nur einen Organ der sich nach Alkohol Konsum regeneriert und nur bis bestimmte Alkohol Konsum Menge - Leber . Jede Alkohol Konsum bis betrunken fase schadet Deinen Gehirn , inneren Organe , Kreislauf und Muskel

Hallo :-)

Wenn du nicht deine Leber schädigen möchtest, wie du selbst sagst, und deine Gehirnzellen am Leben erhalten willst, dann höre mit dem Alkoholkonsum komplett auf. Irgendwann kann das vollkommen in die falsche Richtung gehen.

Ohne Alkoholkonsum kann man genauso Spaß haben; man muss sich nur trauen ;-)

Viel Spaß :)

Wenn du das jedes Wochenende machst ,dann schon.Bei einem Wochenende wird das nicht viel ausmachen. :)

macht genau garnichts, wird nur beim zweiten abend häter genausoviel zu trinken...

wenn du jede woche einmal ein bisschen trinkst macht das genau garnichts, auch nicht wenn du 80 bist

Was möchtest Du wissen?