Folgen vom Kinderstreich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an wie gut der Golfball passt und wie gut der Auspuff ist. Gehen wir davon aus dass der golfball ziemlich Dicht macht und genügend klemmt um nicht rausgeblasen zu werden. Der Motor springt an, nach einmal gasgeben stirbt er einfach ab. Der Druck entweicht kurzerhand zur Not durch den Motor und das Spiel beginnt von vorn. Ist die Abgasanlage etwas undicht läuft der Motor weiter, evtl schlecht beanspruchbar und es zischt. Ist der Auspuff schon recht angegriffen sprengt es den evtl auf.

Der Motor läuft nicht an, das ist alles.

Und wie soll der wieder rauskommen...??? Du weißt schon was nen neuer Auspuff kostet...

Wie geschrieben:Ich habe es nie getan und werde es auch nie tun.Ich wollte nur schon immer wissen was dann passiert :D

0
@BastianZ93

Sofern der Auspuff dicht ist, geht bald wieder der Motor aus und startet nicht mehr..

0

T führerschein mit 16 Jahren und 50 Kmh erwischt von der polizei? was sind die Folgen?

Hallo ich hab etz bald vor den t führerschein zu machen und naja mach mir da n paar gedanken wir ham nen 50 kmh schlepper wenn ich da etz auf der straße mit dem unterwegs bin und dabei von der polizei erwischt werde was passiert mir dann bzw ist es schon einem passiert wenn ja bitte antworten ;)

danke für alle antworten;)

...zur Frage

Abgase eingeatmet?

Hallo. Ich war vorhin draußen wo auch viel Verkehr ist. Und es ist heute oft passiert das ein Auto viel Abgas rausgelassen hat und ich es eingeatmet habe. Mir geht es ein bisschen schlecht aber nicht sehr. Weil hab halt Angst weil ich letztens gelesen hab das 7 Millionen Menschen davon sterben pro Jahr oder so

...zur Frage

Auspuff ohne papiere?

Was passiert wenn ich mit meinem golf 4 kontrolliert werde und keine Papiere für meinen auspuff habe oder braucht man für einen auspuff mit abe/eintragungsfrei keine papiere? Danke im voraus 😉

...zur Frage

Woher kommt das, dass der Auspuff hängt?

Ich habe das heute an meinem PKW durch Zufall gesehen, dass der Auspuff leicht runterhängt? Wie kommt das? War das Vandalismus? Getreten? Oder passiert das von allein?

...zur Frage

golf 4 tuning sound und tipps

Hey Leute hab ne frage welche Auspuff Anlage hat nen guten sound und ist sehr laut remus ? Und wie bekomm ich paar ps aus meinen golf habe nen 1.6 16 v mit 105 ps und wenn ihr paar tipps fürs optische habt dann schießt los

...zur Frage

Unfall mit Zweitwagen in eigenes Auto Versicherung will nicht Zahlen?

Hallo, mir ist letztens etwas dummes passiert, erstmal vorweg, ich habe 2 Fahrzeuge angemeldet beide bei der selben Versicherung versichert.

Jetzt bin ich letztens als es Dunkel war wohl ohne nachzudenken mit dem einen Wagen Rückwährts auf den Hof gefahren und hatte Vergessen, dass mein Zweitwagen dort geparkt war.

Bin dann draufgefahren, am Fahrzeug mit dem ich gefahren bin ist an sich kein Schaden Entstanden da es eine Anhängerkupplung hatte mit der ich in die Stoßstange des anderen PKW gefahren bin.

Bei dem geparkten PKW ist allerdings ein Loch in der Stoßstange und der Kühler muss wohl auch neu.

Habe dann den Schaden der Versicherung gemeldet, die wollen aber nicht Zahlen, weil ich in mein eigenes Auto gefahren bin.

Aber ist das rechtens, weil die Versicherung gillt doch für das Fahrzeug und nicht für die Person also, wenn ich mit dem einen PKW einen Unfall verursache müssten die doch den Schaden am zweiten PKW übernemen egal ob es mein Fahrzeug oder das von jemand anderem ist oder ?

Wie soll ich mich da jetzt Verhalten, weil ich bin der Meinung, die Versicherung muss für den Schaden am geparkten PKW aufkommen, weil sie dafür ja da ist, die hingegen sagen aber, da es beides meine PKW sind kommen sie für den Schaden nicht auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?