Folgen nach 100 Zigaretten Packungen

9 Antworten

nach 10-15 jahren haben sich solche 'Flimmerhärchen' (die sitzen irgendwo an den lungen und dein körper davon erholt. Der tabak hat sich an den härrchen abgesetzt und davon bekommt man das 'raucherhusten'. Hatten wir in der schule, bin mir nich sicher ob das 100% richtig ist:)

Die Lebenszeitverkürzung kannst du nach folgender Formel berechnen:

Alter x Tausend / Zigaretten pro Tag * Zigaretten pro Packung dividiert durch die Zeit in Stunden seit denen du rauchst minus 8,3 mal die Stunden seit denen du nicht mehr rauchst. Für jedes Gramm Gemüse oder Obst pro Tag kannst du den Wert mit 14,8 multiplizieren.

Nach einer gewissen Zeit wird dein Körper so sein, als ob du nie geraucht hättest! Natürlich nur, wenn du nicht wieder anfängst.

Nach 10 Zigaretten süchtig?

also ich bin 13 Jahre alt und alle meine Freunde Rauchen und ich habe auch in zwei Tagen 10 Zigaretten geraucht weil es mich angestägt hat Bin ich jetzt süchtig wenn ich jetzt aufhöre?

...zur Frage

insgesamt 2 packungen zigaretten geraucht?

ich habe in meinem ganzen leben vlt 2 packungen zigaretten in den letzten 3 monaten geraucht (vlt. ein paar mehr) davor habe ich noch nie geraucht habe ich jetzt schon konditionsverlust? ich mach dreimal die woche leistungssport und habe bald ein wichtiges spiel. ich bin nicht süchtig nach kippen und die 2 gestern sind wahrscheinlich auch meine letzten für die nächsten wochen. aber ich habe angst, dass sich jetzt schon folgen sichtbar machen. meine frage: habe ich bereits konditionsverlust erlitten?

...zur Frage

habe 5 Jahre geraucht - muss ich mit folgen rechnen?

Hallo!

Ich bin seit 3 Wochen stolzer Nichtraucher und mir gehts suuuper =). Ich habe vorher 5 Jahre lang geraucht - so 10 Zigaretten am Tag - nicht besonders viel, aber immerhin. Ich binn nicht stolz drauf. Nun, habe ich mt folgen zu rechen??? Wie könnte sich das auf meine Gesundheit auswirken???? Habe etwas Angst vorm Krebs...

...zur Frage

Magerquark in kleinen Packung kaufen?:-)

Kann man maherquark auch in 100 , 200 oder 250g. packungen kaufen?

...zur Frage

Doppelte Rezeptgebühr bei einem Rezept.Warum?

Habe ein Rezept über 200Solian 200mg.Erhalten habe ich 2 Packungen je 100 Tabletten. Jetzt wurde bei nur einem Rezept,aber 2 Packungen Tabletten die doppelte Rezeptgebühr in Höhe von 19,74 € berechnet. Ist das korrekt?

...zur Frage

Darf man Produkte gewinnbringend weiterverkaufen, bitte Details lesen?

Hallo...eine theoretische Frage.

Angenommen:
-Ich melde ein Gewerbe an.
-Ich kaufe 100 Packungen smarties.
-Ich verkaufe diese 100 Packungen smarties für je 1€ mehr in meinem online Shop.
-schreibe als artikelbeschreibung 1 Packung smarties.

Ist das erlaubt Produkte so weiterzuverkaufen oder benötigt man dafür was besonderes? Es geht nur um den Weiterverkauf. Alles andere wie Gewerbe anmelden usw ist erfüllt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?