Folgen mit puma d ace aus one piece

1 Antwort

Folge 94-101, Folge 325, 416, 417, 422, 430-505. Das sollten die wichtigsten sein

Uiii super danke dan kann ich gleich los gucken

0

Was heißt Komadant der Division (One Piece)?

Also ich frage mich was die Division in One Piece bedeutet, sowie z.B Ace ist ja Komadant der 2ten Division, aber was ist da Division?

...zur Frage

Puma d Ace halskette hochwertig?

Hallo zusammen,

folgendes: ich finde die Halskette von Puma d. Ace aus One Piece echt mega cool. Also hab ich mir überlegt mir auch so eine zu kaufen, jedoch fand ich bloß hässlichen und billigen Cosplaykram. Hier Meine Frage: Kennt jemand so eine Kette wie Ace sie trägt die richtig hochwertig und nicht aus Plastik ist. SIe muss auch nicht genau so aussehen, sie kann auch etwas kürzer sein und die Perlen müssen nicht so riesig sein. Ich danke schon mal im vorraus! :D

...zur Frage

In One Piece später anfangen?

Ich wollte schon immer one Piece schauen und weiß dass es richtig cool allerdings gibt es schon sehr viele Folgen und ich müsste von vorne anfangen. Allerdings kenne ich die Story von One piece recht gut und weis die wichtigsten sachen. Könnte ich theoretisch in den späteren folgen anfangen ? Danke im voraus.

...zur Frage

In welche One Piece-Folgen sehen die Strohhüte ihr eigenes Kopfgeld?

Hi,

könnt ihr mir alle One Piece-Folgen nennen, in denen die Strohhüte ihr eigenes Kopfgeld sehen ?

Danke Mfg

...zur Frage

One Piece wo stirbt ace?

Hey. Ist Ace von One Piece nicht damals in Alabastia gestorben? Den immer wenn ich Videos von der neuen Welt sehe (schaue One Piece nach der 400. Folge nicht mehr) dann stirbt ace dort. Bin ich nun mit meinem Alabastia falsch oder was? Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche one piece folgen sind die besten oder wichtigsten für die story?

Möchte mit one piece anfangen aber nicht so viel zeit damit verbringen, welche sind die WICHTIGSTEN folgen, die ich brauche um die story zu verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?