Folgen Illegal gedownloadet, kann was auf mich zukommen?

6 Antworten

Wenn ist das weniger die Polizei, als der Rechteinhaber selbst, der per Anwalt von dir einen Schadensersatz für die entgangenen Lizenzgebühren fordert. Schließlich wird hiermit ja die Produktion der neuen Folgen finanziert.

Es ist also eine privatrechtliche Forderung, die nötigenfalls per Gericht eingetrieben wird, und nicht selten deutlich über 1000 Euro betragen kann.

Kann verdammt teuer werden ...fange schon mal an zu sparen

xD werde ich machen!!

0

Wenn das nicht aus torrent kommt. Und du nix angeboten hast eher weniger.

Suche ausweg für Strafe wegen illegaler Download

HALLO!

Ich(14) habe mir vor ein paar Monaten einen Illegalen Film heruntergeladen (Ich wusste nicht wirklich dass dieser Download illegal ist.) und mein Vater hat jetzt einen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen. Jetzt suche ich irgendeine Begründung damit ich diese Rechnung nicht zahlen muss.

...zur Frage

Tor browser lässt sich nicht finden warum?

Hallo ich habe mir heute was aus dem internet heruntergeladen. Und aufeinmal kam als dieses Tor symbol was ich eig garnicht installiert habe ????? das zeug öffnet sich als und macht iwas an meinem pc ! Virus scann habe ich auch mehrmals gemacht der sagt alles wäre clean xd. Diese Tor datei finde ich einfach nicht ich habe sogar das alte programm was ich gedownloadet habe gelöscht aber tor ist immer noch da :c. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das los werde ohne meinen pc komplett neu zu machen ?

...zur Frage

Ich habe auf bs.to paar videos gedownloadet, wusste aber erst jz, dass sie illegal sind. Ich bereue es. Kann etwas passieren?

...zur Frage

Wo kann man Sword Art Online gratis mit englischen Untertiteln sehen?

...zur Frage

Auf Anime Loads Mit Jdownloader Naruto Folgen runterladen illegal wird man leicht erwischt?

Und ich gehe die tage in denn Urlaub und da gibt es kein Internet und ich wollte mir halt dann die Folgen von Naruto auf Anime Loads runterladen weil das aber auch so viele Folgen sind wollte ich denn Jdownloader benutzen mit dem kann man alle folgen dann auf einmal runterladen aber ist das Ganze sehr illegal? Und wird man da schnell erwischt ? Oder wird man garnicht erwischt ? Und wenn man erwischt wird was für eine Strafe könnte auf einem zukommen ? Ich danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Illegale musikdownload?

Hallo

Mein kleiner Bruder hat mir gestanden das er ein Album illegal gedownloadet hat

Hat jmd Erfahrungen was passieren kann jetzt ?

Bitte nur ernsthafte antworten.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?