Folgen für dieses Zuparken

...komplette Frage anzeigen skizze - (Verkehrsrecht, parken)

2 Antworten

Also die Parklücke war komplett frei weil sie mit ihrem Auto im auf der Grünfläche stand? Dann kommt da sicher nichts mehr. Ich hätte mich nicht mal entschuldigt. Du hast ordnungsgemäß auf geparkt. Wenn sie auf die Wiese fährt, wird sie ja wohl auch außen rum fahren können oder so. Ist nicht dein Problem.

äh mal ehrlich. WARUM wurde denn die Polizei gerufen??? Und warum parkt die Tuss nicht auf demn Parkplatz, wie jeder normale Mensch. Rein logisch würd ich sagen, dass du nichts falsch gemacht hast!

ja, das dachte ich mir halt auch. Hätte gedacht, der Parkplätz wäre sogar 2-Rangig.. habe mich halt an den anderen FAhrzeugen orientiert, die halt ordnungsgesmäß eingeparkt haben.

0

Was möchtest Du wissen?