Folgen für das Rollertuning?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, im dümmsten Fall gibts ne Sperre, du fährst grade ohne Fahrerlaubnis. Ich würd an deiner Stelle den Roller schnellstmöglich wieder in den Originalzustand bringen und so lange nicht mehr damit fahren... Sonst bist du ziemlich lang der langsamste... Nämlich dann wenn deine Kumpels schon Auto fahren und du noch deine Sperrzeit hast und zu Fuss gehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denisfeatme
03.07.2014, 19:00

gilt die führerscheinsperre nur für auto oder auch für a1? Und doch nur in schlimmsten Fall oder? Ich kenne mindestens 10 Leute die angehalten wurden und Sozialstunden bekommen haben

0

Momentan hast du keinen gültigen Führerschein, zudem ist zweifelhaft, ob das Rollertuning auch im legalen Rahmen gemacht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du damit erwischt wirst bist du nicht blos den jetzigen schein los sonder darfst nie mehr einen schein machen. denn wer sich auch ungewollt so im strassen verkehr verhält hat sperre auf lebenszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crack
03.07.2014, 19:29

Das ist aber "leicht" übertrieben...

0
Kommentar von DerAbschlepper
04.07.2014, 18:16

2 jähre Lebenszeit is voll übertrieben beim ersten mal nur sozialstundem

0

Was möchtest Du wissen?