Folgen eines Katheters?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann schon mal vorkommen, das es eine Weile dauert, bis es wieder richtig funktioniert. Aber das es bei deinem Freund schon nach so kurzer Zeit solche Probleme gibt ist nicht normal. Man muss da abwarten, was die Ärzte sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er hat natürlich Angst das es jetzt so bleibt

DAS ist das größte Problem, seine Angst....oftmals ist eine solche Störung rein psychisch. Vertraut mal mehr eurem Arzt und redet offen mit dem.

Im Rücken laufen jede Menge Nerven, u. a. auch die für die Blase und Geschlechtsorgane. Wenn dort eine OP gemacht wurde, kann dur Wundschwellung schon mal der ein oder andere Nerv "eingeklemmt" sein. Sobald die Schwellung wieder weg ist, wird vermutlich wieder alles beim Alten sein. Hab mal ein wenig Geduld....und mehr Arztvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der behandelnde Urologe denn nichts dazu gesagt? Katheter hatte ich tagelang nach Op in Herznähe, aber keine Probleme danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli1965
11.06.2014, 06:26

Ein Katheder an der Blase ist ja wohl auch was anderes, wie ein Katheder am Hals.

0

Was möchtest Du wissen?