Folgen eines einmalligen SpielTorrent-Downloads?

3 Antworten

Wer heutzutage noch über das Torrent Netzwerk downloadet, hat es nicht anders verdient.
ja auch bei unbekannten Sachen ist es möglich abgemahnt zu werd, spreche da aus eigener Erfahrung.
es kann manchmal ein monat oder ein jahr vergehen bis da was kommt, immer unterschiedlich.
du darfst nicht vergessen es gibt sehr viele Kanzlein die sich nur auf sowas spezialisiert haben, und die machen auch nichts anderes.

die strafen waren immer zwischen 500 & 900€, kenne einige die erwischt wurden.

Da zahlt man gut und gerne mal 2000-10 000€ :p
Und ja man kann bei torrent Downloads immer erwischt werden.

So ein quatsch

0

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich erwischt werde?

Hey, ich habe vor 6 Monaten das letzte Mal etwas bei Kickasstorrent runtergeladen und wusste zu dieser Zeit nichts über die Gefahren des Downloads, etc. Ich weiß das ich verantwortungslos gehandelt habe und eine Dumpfbacke bin. Wie wahrscheinlich ist es nun dass ich noch erwischt werde und ein Bußgeld zahlen muss?

...zur Frage

Torrent Downloads Wahrscheinlichkeit das ich erwischt wurde

Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage und zwar habe ich mir den Film ( Transformers 4 ) runtergeladen von The Pirate Bay mit dem Programm Torrent und zwar ist jetzt meine Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich erwischt wurde ?.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

IST MPU FÄLLIG?

Ja hallo erstmal :D

Meine frage ist : Ob ich damit rechnen muss eine Führerscheinsperre zuhaben und zwar bin ich vor ca. 1 jahr mit einem roller erwischt worden was nicht versichert war und ich besaß auch kein führerschein beim gerichtstermin wegen dieses vorfalles wurde nur meine bewährung verlängert es wurde keine sperre ausgesprochen oder verhängt soweit ich weiß Ich habe in der zeit meinen führerschein begonnen und auch alle stunden genommen und gefahren. Die führerschein stelle meinte bei mir kann es bis zu 8 wochen dauern bis ich bescheid bekomme wegen der sperre ich mach mir aber als ein kopf und habe angst das ich alles um sonst gemacht habe und jetzt in 4 wochen eine absage bekomme Hat einer von euch schon erfahrung mit sowas oder weiß oder die nochmal ein auge zudrücken da es ja das erstemal und letzte mal ohne führerschein war wäre sehr froh wen jemand eine nützliche antwort parat hätte MfG M

PS ich war bei der Führerscheinstelle den antragstellen und muss 8 wochen warte würde aber gerne wissen mit was ich rechnen müsste Ob sie mir eine sperre geben oder ob es möglich wäre das sie mir doch erlauben den führerschein zu machen

...zur Frage

Kann der Besitz als Beifahrer von ca.0,5 Gramm Kokain zum Führerscheinentzug führen?

Ich wurde als Beifahrer im meinem Auto bei einer Kontrolle mit ca.0,5 Gramm Kokain erwischt. Es wurde kein Drogentest bei mir durchgeführt, sonder nur das Kokain weg genommen. Meine Frage ist: Ob ich damit zu rechnen habe, das mein Führerschein eingezogen wird obwohl ich nicht gefahren bin und kein Test bei mir durch geführt worden ist. Ich wäre für eine Info sehr dankbar.

...zur Frage

TPB Torrent wie gefährlich?

Ich habe letztens besoffen und ohne Verstand einige Spiele bei thepiratebay gedownloadet. Und ich habe auch schonmal gehört, dass es schonmal passiert, dass jemand gepackt wird. Aber jetzt lese ich hier im Internet dauernd, dass es sehr wahrscheinlich ist, erwischt zu werden. Andere behaupten das Gegenteil. Was stimmt denn jetzt? Muss ich mit einer Strafe rechnen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

...zur Frage

Einmal erwischt worden bei illegalen Downloads - ist das Risiko danach größer wieder erwischt zu werden?

Hallo, ich wurde vor ca. 4 Jahren bei illegalen Downloads erwischt.. Einmal ging es um einen Soundtrack, der in einem PC-Spiel, welches ich mir runtergeladen habe erhalten war und einmal um ein anderes PC-Spiel. Wenn ich jetzt auf Kinox oder so Filme streame (nur streamen sonst nichts) ist dann die Wahrscheinlichkeit größer erwischt zu werden als bei Leuten, die noch nie bei illegalen Machenschaften im Netz erwischt worden sind?? oder wie läuft das ganze ab? Ist meine IP irgendwo gespeichert und wird schärfer kontrolliert?

Danke und lg :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?