Folgen einer Operation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hilft dir doch nichts, wenn du hier 1001 Vermutungen hörst. Dies verunsichert dich doch nur. Da du aber zum Arzt gehst, wirst du ja auch gleich das zutreffende von ihm erfahren! 

Gute Besserung   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach innerem Bluterguss. Aber letztendlich wird Dir der Arzt nach der Untersuchung oder Überweisung mehr und bestimmt das Richtige sagen .

Alles Gute.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "gleich" zum Arzt gehst warum fragst du dann ?!

Der Arzt ist der einzige der dir eine sichere Diagnose geben kann ! Alles andere sind spekulationen von Leuten die zum großteil überhaupt keine Ahnung haben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann dir keiner etwas sagen, weil das klingt echt eigenartig. Nur ein Arzt kann dir da helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?