Folgen einer Hunger Diät?

2 Antworten

Dir wird schlecht, du bekommst Konzentrationsstörungen, fühlst dich schwach, dein Herz schlägt langsamer, deine Sicht wird nebelig, du kannst dir nichts mehr merken, fühlst dich kraftlos etc. Lass es sein, falls du es vor hast. Es schadet deinem Körper, vor allem fällt dein Langzeitgedächnis aus, was ich aus eigener Erfahrung erlebt habe.

Habe es nicht vor da es sowieso schon ungesund wirkt aber wollte mal die Folgen hören ... wie man ja sagt man lernt nie aus

0

Wirst dich wahrscheinlich sehr schlapp fühlen, da mangelnde Energiezufuhr und du wirst mir Menge Abnehmen.

Dass es sehr ungesund für Psyche und Physis ist muss ich dir wahrscheinlich nicht sagen.

Zusätzlich könntest du paar Kreislauf-Kasperle bekommen und umkippen, wenn es zu viel wird.

Was möchtest Du wissen?