Folgen des konsumierten alkohols?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe nur, du hast daraus gelernt, dass so ein Saufgelage nicht das Gelbe vom Ei ist ;-)

Diese Kotzerei, der Brummschädel danach, die Übelkeit - war es das wert? Sicher nicht ... war auch mal jung ... lach

Also lass es bitte in Zukunft, das ist nicht wirklich cool. Auch wenn andere dir vielleicht was anderes sagen.  Stell dir vor, du hast zu viel getrunken, es geht dir elend schlecht und du torkelst raus - und da kommt dir das Mädchen entgegen, auf das du schon sooo lange stehst.

Und was machst du? Du kotzt ihr vor die Füsse, weil du zu viel getrunken hast. Das Mädel wird es nicht witzig finden, glaube mir ... ;-)

Also überlass das Trinken einfach den Losern, sei cool ohne Alk :-)

LG Mona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dein Gewicht, dein Geschlecht, deinen Mageninhalt und genug andere Dinge an.

Im Internet gibt es Promillerechner, mit denen du einen ungefähren Eindruck deines Blutalkoholwertes erhalten kannst.

Kann man nicht sagen. Kommt auf viele Faktoren an.
Wie viel bist du gewohnt, wie viel wiegst du, wie viel hast du davor gegessen, in welcher Zeit und und und.

Wie viel Promille du hattest? Keine Ahnung nächstes mal einfach in eine Polizei Station rein laufen. Dann nett und freundlich nach einem Messgerät fragen  :)

Tja, zum Glück kann ich mit jeglicher art von Alkohol nichts anfangen, da das ganze Zeug für mich ekelhaft schmeckt.

Nicht lebensbedrohlich viel. Da bist du mit 4 Vodka E's besser dabei.

Kommentar von Ku420Sh
23.08.2016, 09:56

Der Typ ist mein Bruder, der versteht mich

0

kp bei mir liegt die "gesunde" grenze bei 1Liter wein pro feier/abend. ab da trinkt man sozusagen "auf eigene gefahr" haha

Was möchtest Du wissen?