Folgen der Weisheitszahn -OP brauche Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber (15) hatte das nach meiner Weisheitszahn OP gar nicht :o Also bei mir war es so, dass ich 1 Woche lang keine Milch-, Eiprodukte essen durfte, weil sonst das mit den Nähten nicht geklappt hätte. Warst du denn bei einem normalen Arzt oder warst du beim Zahnarzt &' hast da das Antibiotika bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dir die Zähne geputzt als es Dir so schlecht ging? Wenn nicht, dann solltest Du das schnellstens nachholen. Spülen kannst Du mit Chlorhexamed (Apotheke), andere Mundspüllösungen sind zu scharf, oder mit Salbei- oder Kamillentee. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals sagen welche man soll spülen aber womit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?