folgen anzeige sexuelle nötigung und vergewaltigung bedrohung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man einfach nicht beantworten, als wenigstens grob den Sachverhalt und das Alter der Beteiligten zu kennen. Und vor allem, wie B darauf kommt, daß sie am Ende selbst beschuldigt werden könnte.

xxle12 29.10.2012, 18:20

weil A jetzt schon sagt ich habe sie nicht mal berührt.. in den vielen Jahren =(

0
skyfly71 29.10.2012, 18:33
@xxle12

Die Geschichte zu der Frage wäre mal ganz nett. So kann man da echt nix zu sagen.

0
xxle12 29.10.2012, 18:46
@skyfly71

dann muss du mal meine anderen fragen lesen =) Fall

0
skyfly71 29.10.2012, 18:48
@xxle12

Nö. Wer einen Rat haben will, muß schon mal die Energie aufbringen, es den Helfern so leicht wie möglich zu machen. ICH hab jedenfalls einfach keine Lust, mich noch irgendwo durchzuklicken.

0

Also zum zweiten kann ich sagen: Wegen selbstmord wird niemand bestraft! Es sei denn du willst dich umbrigen, scheiterst. Dann wirste psychologisch behandelt. Andernfalls wirste nur von der gesellschaft fertig gemacht.

Hää ?! Blickt doch keine Sau wie du des geschrieben hast^^

xxle12 29.10.2012, 17:06

wirklich nicht =( oh shit

0

Was möchtest Du wissen?