Folgeantrag für Kiga vergessen, welcher Anwalt kann in dem Bereich helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du keinen Folgeantrag gestellt hast, dann mußt Du selbst zahlen. Dass Du Folgeanträge stellen mußt, das steht auf dem Erstantrag drauf.

Bei ungedecktem Konto wird das natürlich von der Bank direkt zurückgebucht.

Da kannst Du mit einem Anwalt gar nichts erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chlori23
15.09.2016, 20:33

Dann sollte man aber Ahnung von seinem Beruf haben und nicht sagen es hätte seine Richtigkeit und paar Wochen später hat man dann eine Mahnung?!

0
Kommentar von chlori23
15.09.2016, 21:04

Es hat also seine Richtigkeit. Ist dann ja bei jedem so der ein Antrag ausgefüllt hat, dass immer das Geld abgebucht wird und dann wieder zurück kommt ist mir sehr neu. 

0
Kommentar von chlori23
15.09.2016, 21:16

Das weiß ich selbst ;)

Aber Sie verstehen leider nicht was ich meine. 

0

Was möchtest Du wissen?