Folge von zu großem Konsum von Süßstoff?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja da der körper den blutzuckerspiegel senkt da er glaubt es würde zu7cker kommen aber da es nur ein ersatzstoff ist ist dein blutzuckerspiegel letztendlich zu niedrig und es kann sein dass du dich schlapp fühlst

ja, da kann man alloes mögliche inklusive krebs von bekommen, dauert allerdings ein paar jahre bis der sich bahn bricht. also lass es, wenn du normal isst passiert dir nichts, ab und zu mal süßstoff in normalen menge34n. die süßstoffe, die zugelassen sind, sind in normalen mengen weitgehend ungefährlich

Du kanns Durchfall von dem Zeug bekommen. Studien zufolge können Süßstoffe auch Krebserregend sein.

Man kann Durchfall bekommen

ja, die nebenwirkungen stehen auf der packung, ausserdem wird das zeug verdächtigt krebs zu begünstigen.

Was möchtest Du wissen?