folge von Feuerfaust Ace hinrichtung/tod

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://onepiece-tube.com/anime-folge/483 aber die könnte für einen wirklich leidenschaftlichen One Piece-Fan sehr verstörend wirken:D Die Folge ist (falls du es noch nicht weißt) auf japanisch, also mit Ger Sub) Ace stirbt da so ziemlich in der Mitte und wie gesagt: Es ist wirklich verstörend, wenn du die Serie magst und ein Schock bekommst du da wahrscheinlich wirklich xD

Hoffe, ich konnte dir helfen, Lg :D

Das willst du nicht sehen. :´(

sicher

:(

aber ich muss sonst komme ich nicht mehr kla wenn ich nicht weiß was da mit den passiert :)

0
@Albabeatzz

Es war grausam. :(

Ich hoffe,dass du es ertragen kannst. :)

1

:´(( jaaaaa das ist sowas von traurig

0

Danke an alle und ich bin schon ein fan von one pice aber das bur einer den. Ich mag stirbt ist nicht schlimm so lang ruffy da am leben ist :D

Was möchtest Du wissen?