Folge mit dem "Ted Mosby -Effekt"

6 Antworten

Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du die Folge meinst, in der Robin herausfindet, dass Barney in sie verliebt ist und ihn daher "mosbied" um ihn loszuwerden. Dann ist es Staffel 4 Folge 24 "Der Absprung". Falls Du diese Folge nicht meinst, wären ein paar weitere Infos ganz hilfreich ;)

Ist das die Folge mit der Dachparty, wo Marshall auf die andere Terasse springen will?

ich checks nicht sry

Über welchen Deal wird in der How I met your mother Folge Silvesterlaune gesprochen?

Hi, bei How i met your mother, Staffel 1, Folge 11 "Silvesterlaune" küsst Ted am Ende Robin wegen einem Deal. Meine Frage ist von welchem Deal die sprechen. War das in einer anderen Folge? In welcher?

...zur Frage

Bubalihu - Ted Mosby - How I Met Your Mother

Ich stelle die Frage jetzt schon zum dritten mal, aber irgendwie wird die nie veröffentlicht. Falls sie es doch wurde und ich mich vertan habe, tut es mir leid.

In einer Folge bei How I Met Your Mother stellt Zoe Ted die Frage was er dazu zusagen hätte, dass er ein historisches Gebäude abreißen will. Er entgegnet "Bu Bali Hu" (so klang es jedenfalls". Nun wüsste ich gerne ob dies einfach nur erfunden wurde oder ob das Wort eine wirkliche Bedeutung hat. Vielen Dank :)

...zur Frage

Welche How I met your mother Folge findet ihr am besten?

Welche Folge von "How I met your mother" findet ihr am besten? (:

...zur Frage

How i meet your mother 1000x hintereinander schüssel

weiß jemand in welcher folge ted mosby das sagt?? "Jedes Wort klingt komisch, wenn man es 100 Mal hintereinander sagt! Schüssel, Schüssel, Schüssel..."

...zur Frage

Was ist mit Ted Mosbys erstem Entwurf passiert?

Hallo,

in der zweiten Staffel hat Ted Mosby ja unter der Leitung von Hemmand Druthers gearbeitet und da hat Hemmand ja ein Gebäude vorgestellt was nicht genommen wurde, worauf Ted seins vorgestell hat und das dann genommen wurde, aber nach der Folge hat man nichts mehr von dem Gebäude gehört. Wurde es jetzt gebaut oder nicht?

...zur Frage

Sind Krankenpfleger attraktiv?

Hi, hab gerade die Folge von "How i Met your mother" gesehen, wo Barney sich als Ted ausgibt und sich immer mit "Ted Mosby - Architekt" vorstellt.

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Krankenpfleger und frage mich ob das genauso gut rüber kommt. Nebenbei bin ich auch noch Feuerwehrmann und Motorradfahrer. :D

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?