Folge eines Windows-Updates (oder nicht) Windows Explorer öffnet sich ständig aus dem nichts?

1 Antwort

Führe einen Laptop/PC-Neustart durch, dh: wähle in dem Ausschaltmenü
"Neu starten" aus.

Wenn das wirkungslos ist, führe eine Systemwiederherstellung durch, wobei ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen ist, dessen Zeitpunkt ganz klar vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt.

Also hast du auch keinerlei Ahnung, wodurch das kommt? Ok.

Ich komme mir ein bisschen verarscht vor, wenn du mir wirklich in 1 1/4 Zeilen erklärst, wie ich einen PC-Neustart auszuführen habe...

Auch dein zweiter Ansatz geht null aufs Thema ein. Wie wurdest du zum "Community-Experte Computer"??

0
@User8373820472

Mir scheint, dass Dir der Durchblick fehlt.

Was Deinen letzten Absatz angeht, denke doch noch einmal darüber nach.

0

Was möchtest Du wissen?