Folge eine Magen Darm Infekts

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Dich beim Sport total verausgabt, Deinen Körper aller Reserven beraubt.

Du hattest somit nichts, was Du einem Infekt entgegenzusetzen hättest, wobei das Erbrechen auch allein auf die Überanstrengung zurückzuführen sein k a n n. Fieber , Durchfall und Kopfschmerzen deuten auf einen Infekt. Du hast recht, wenn man sich mit einem Infekt überfordert kann es sehr wohl den Herzmuskel schädigen.

Der Druck im Brustkorb ist aber m.E. eine Mini Muskelkater vom Langlauf. Bist Du sehr besorgt, dann lass´ Dich von einem Arzt untersuchen.

Wichtig ist für Dich Deinem Körper Ruhe zu gönnen, viel zu trinken (Wasser, versch. Tees).

Danke für den Stern.

Ich hoffe Dir geht es gut.

0

Magen-Darm-Grippe und Kopfschmerzen

Ich hatte gerade eine Magen-Darm Grippe. Hatte dagegen Loperamid von Ratiopharm genommen. In der Packungsbeilage stand das Kopfschmerzen häufig sind. Diese habe ich danach auch schnell bekommen. Das war Gestern Mittag, seitdem ist die Magen-Darm Grippe weg. Seitdem halten die Kopfschmerzen aber auch an. Sie sind stark, machen sich aber nur bei Bewegung bemerkbar. Meine Frage wäre ob das nun alleine an den Tabletten liegt, oder auch an Flüssigkeits- oder Natriumverlust liegen kann und ob das noch normal ist.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was könnte das sein? Magen Darm? Kreislauf?

Hallo.. Mir ist heute morgen vor der Schule richtig übel gewesen. Danach war das weg und ich hatte Kopfschmerzen und das Gefühl als hätte ich Fieber. Danach wurde mir wieder schlecht . Sind das Anzeichen einer Magen Darm ? Oder eher was anderes, wie Kreislaufprobleme ? Danke schonmal

...zur Frage

Magen-Darm Grippe. Ins Krankenhaus?

Guten Morgen! Ich habe seit vorgestern schlimmem Durchfall, da war ich noch in Mazedonien an dem Tag bin ich nach Österreich mit dem Bus mitgefahren. Im Bus ging es mit dem Durchfall aber ich bekam aufeinmal heiße Füße und als ich sie anfasste waren die kalt. Dann wurde mir heiß und meine Mutter merkte, dass ich Fieber habe. Diese Fahrt war für mich wie Hölle auf Erden. Außerdem hatte ivh auch die ganze Zeit Kopfschmerzen. Gestern um 5:00 bin ich in österreich angekommen und meine Mutter hat einen Arzt angerufen (Die zu dir kommen, aber du nicht zu denen) Er hat mich am Bauch angegriffen und hat gefragt ob das weh tut ivh habe überall ja gesagt. Er meinte ich hätte eine Magen Darm Grippe. Soll ich ins Krankenhaus ? Ich fange am 28.8 an zu arbeiten auf einer Baustelle. Was soll ivh tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?