Folge 8 Staffel 3 MHA, Katsuki kennt die wahre Bedeutung von Dekus Worte, seid wann?

 - (Anime, My Hero Academia)  - (Anime, My Hero Academia)  - (Anime, My Hero Academia)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katsuki erfährt erst später woher Izuku seine Kraft hat. Ich glaube das könnte sogar noch am Ende der aktuellen Staffel passieren. Also mit der Folgenanzahl der dritten Staffel könnte es schon hinkommen.

Erfährt das nur Katsuki?! Oder

0
@HeyxD

Also es gibt noch einige die wissen, dass One for All ein Quirk ist, das weitergegeben muss. Darunter Gran Torino, Recovery Girl, Tsukauchi (All Mights Freund bei der Polizei) und der Schulrektor. Ob die auch alle wissen, dass Deku das Quirk hat, weiß ich gerade nicht mehr, aber ich glaube einige davon werden es sich schon denken können, da All Might ja speziell auf Izukus Fortschritte achtet.

2
@HeyxD

Ja. Ich lese den Manga und schaue den Anime auf Englisch, also nutz ich auch die englischen Begriffe.

2
@DoktorUnken

Du willst echt immer intelligenter werden 😮

0
@bEast4

Eine Macke ist ja eine Kraft übersetzt

0

Niemand hat hier irgendetwas geborgt.

Allmight hat seine Kraft einer neuen Generation gegeben die ihn ersetzen kann als Symbol des Friedens.

Ja Katsuki meint das ja.

1
@HeyxD

Glaub das wurde nur falsch formuliert.

Wenn ich mich recht erinnere hat Deku es Katsuki gar nicht offenbart, er hat es selbst raus gefunden. Das er plötzlich die selbe Fähigkeit von All Might hat noch dazu beide sich ziemlich nah stehen usw...

Dann All Mights letzte Worte nach dem Kampf gg All for One als er sagte "Du bist der nächste" glaub da hat Katsuki schon begriffen wenn genau All might damit gemeint hat noch dazu wie Deku dann geheult hat und er ihn überrascht angeschaut hat.

Wäre möglich das Shouto auch weiß das er All Mights Kräfte bekommen hat.

1

Was möchtest Du wissen?