Folder/Flyer: Word, wohin kommt was?

 - (Computer, Schule, Werbung)

3 Antworten

Das kommt natürlich darauf an, was Du auf welcher Seite unterbringen möchtest und wie Du den Flyer faltest. Du könntest die Spalte 1 wie beim Zuklappen eines Buches auf Spalte 2 umschlagen und Spalte 3 nach hinten wegklappen. Dann drehst Du den Flyer so, dass Spalte 3 mit der Firma und dem Logo vorne ist.

Wenn Du den Flyer ohne Formatvorlage erstellen willst, schau Dir mal das Video an. Erst kommen einige einleitenden Worte und ab Minute 2:40 geht es los.

https://youtu.be/L_xanErQdyI

Gruß Matti

Ich würde es ausprobieren -- muss ich auch jedesmal machen, wenn ich ähnliche Dinge drucken will (oder in Copy-Shop gehen -- die kennen sich aus)

Habe gerade eine Klassenarbeit und bis 12 Zeit ein Folder zu erstellen :D

0

Kommen dann die Angebote in Spalte 4 5 6, die Firma und ihr Logo auf 1,3, was ist dann mit der 2? Welche falzart? z.B.

Was möchtest Du wissen?