Fohlenname gesucht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal hier: http://www.pferdenamen.de/ da gibt es viele isländische namen (hengste und stuten) mit bedeutung =) finde finja übrigens sehr schön =)

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finja hört sich sehr schön an, warte bis Dein Fohlen da ist, schau es Dir an und dann fällt Dir auch schon der richtige Name ein. Lieben Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finja ist schön! ich kenne aber auch fenja und fienja. kann man auch gute spitznamen draus machen ;) (finni oder so) ---->yara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fluga
07.07.2011, 22:03

ja fenja find ich auch schön. aber eine freundin von mir hat ihr pferd erst vor kurzem so genannt, deshalb.... aber daher bin ich auf finja gekommen

0

Was möchtest Du wissen?