Fohlenname für Stute?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich finde, 7 tage ist eine erstaunlich kurze tragzeit für ein pferd. vor einer woche hast du noch gesagt, du hättest nach einem hengst geschaut und gefragt, ob du zu jung für ein fohlen wärst...

und jetzt hast du ein stutfohlen?

ein angemessener name auf französisch. da hast du einen wunderbaren vorschlag:

nenn das fohlen mensonge

LLenaXD 23.01.2016, 10:09

Sorry ich habe 1 eigene Stute und 1/2 also sie gehört meiner Mutter aber meine Mutter ist zu groß/schwer für sie. Also reite ich sie immer. Und sie ist immer noch trächtig. P.S. Ich suche immer schon früh die Namen aus

0

Impulse,Maxima,thunder,..es gibt so viele schöne Namen,aber am besten siehst du selbst im Internet nach,da wirst du bestimmt etwas finden! Lg

wie währe es mit bonheur :)

Fils de pute klingt ganz schön

LLenaXD 31.12.2015, 16:59

was bedeutet das?

0

Ich habe einen gefunden: fleurs dans le ciel. Das heißt Blume am Himmel. Wie findet ihr das???

sleepy55 31.12.2015, 17:08

Zu lang. Bist du das gerufen hast, ist sie schon 50 m weg. Nur Fleur oder Ciel.

1
akulm 31.12.2015, 17:08

Schön aber du kannst dein Pferd doch nicht immer so rufen, das ist doch iel zu lang

0
LLenaXD 31.12.2015, 22:00

Mein anderes Pferd heißt auch Espoir de la forêt und ich rufe Espoir also würde ich dann auch nur fleurs rufen

0

Fleur de sel

Liberte...Freiheit

Elise, Alix, Armelle

Ciel ist toll

Fleur, Vitesse

Fleur de sel

Was möchtest Du wissen?