Fördert Rauchen die Verdauung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Rauchen macht den Körper unruhiger, nervöser. Das kann schon die Verdauung anregen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breuber
26.04.2016, 22:09

Danke für deine Hilfe

1

Ja. Also einige die aufhören zu Rauchen haben dann Verstopfungen. Rauchen regt die Verdauung an, hast du das noch nie gemerkt, wenn du z.B. nach dem Essen geraucht hast? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breuber
26.04.2016, 16:15

Nö da habe ich noch nie was bemerkt aber danke für die schnelle Hilfe 

0

Nein nicht wirklich aber bei dem Problem hilft eine Darm Sanierung -Aktivierung mit 100% Natur, esse täglich 8-10 g DaRei fit mit dem Frühstück.

Ist kein Abführmittel hat auch keine ungewollten Nebeneffekte...

Mehr Info Apotheke oder Google einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?