fördert rauchen depressionen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

denk dann immer viel mehr nach. nur zur info, ich rauche immer wenn ichh drang habe, mich selbst zu verletzten
Deine Depressionen kommen nicht vom Rauchen, du hast ein anderes Problem. Sprich mit deinem Arzt darüber, vielleicht gibt es eine Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarameier
18.05.2017, 18:35

ja, aber es wird schlimmer wenn ich rauche. nur für eine kurze zeit. ich falle in eine art trance

0

Rauchen beruhigt, entspannt, also löst Depressionen. Wohl rauchst du den falschen Tabak. Drang, Dich zu verletzen, warum den dies?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachgewiesen ist eher eine anti-depressive Wirkung.

Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Wasser kann eines der stärksten Schmerzmittel sein, wenn man es nur glauben will. Also kann Nikotin & Co auch depressiv machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?