Fördert Fenchel Anis Kümmeltee die Darmbeweglichkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guckst Du hier:

http://www.docjones.de/wirkstoffe/fenchel/fenchelfruechte-extrakt

Ich würde aber erst mal davon ausgehen, wenn Du diese Tees schon lange regelmässig trinkst, hat sich Deiner Körper darauf eingestellt. Ich würde nur nicht damit anfangen wenn ich auch gleichzeitig mit der Pille anfange.

Ansonsten kann Dir da ein Apotheker auch gut Deine Fragen beantworten. Die wissen über solche Zusammenhänge meist mehr als die Ärzte ;-)

Wird meistens für Babys benutzt, damit diese Bauchkrämpfe gelöst werden, kann aber auch die Verdauung beschleunigen.. Erkundige dich doch bitte bei deinem Frauen- und oder Allgemeinarzt.. Jeder Mensch hat ja einen anderen Darm-/Verdauungstakt.. :)

Ansonsten trinkste halt 5 verschiedene Teesorten.. :b

Der genannte Tee verhindert Blähungen, das war`s

Was möchtest Du wissen?