Fördermitgliedschaft Johanniter Unfallhilfe e.V. kündigen; Rückerstattung Monatsbeitrag möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Üblicherweise wird die Kündigung nur zum Ende eines Beitragszeitraums möglich sein, musst du mal in der Satzung schauen. Und dann gibts natürlich auch den dafür anfallenden Beitrag nicht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ossibraut85
08.12.2015, 13:57

Danke für deine Antwort!

0

Wenn du diesem Haustürgeschäft nicht rechtzeitig widersprochen hast, kannst du nur fristgemäß kündigen.

Eine Rückerstattung wirst du kaum bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ossibraut85
08.12.2015, 13:58

Danke für deine Antwort!

0

Hab die Frage noch mal mit mehr Inhalt gefüllt, hatte leider das benötigte Textfeld nicht gefunden. Sorry!!! Danke schon mal für die Antworten, aber vielleicht hilft ja mehr Hintergrund zur Aufklärung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?