Förderländer von Fracking?

1 Antwort

Nicht "Amerika", sondern die Vereinigten Staaten (USA).

Fracking wird in großem Stil und anscheinend auch mit Erfolg auch in Kanada betrieben.

Durch das Fracking sind diese beiden Staaten weirgehend unabhängig von Erdölimporten geworden.

Gibt es Länder in Europa wo man vollautomatische Waffen besitzen darf?

Mir hat nämlich ein Freund aus dem Kosovo erzählt das sein Onkel zuhause eine AK-47 stehen hat. In der EU sind vollautomatische Waffen ja verboten (außer fürs Militär).

...zur Frage

Warum hat sich die Kultur in Europa so stark entwickelt?

In Europa hat sich ja von 3000 v. Chr. bis heute sehr viel getan.

Vor allem auch von der Römerzeit bis ins Mittelalter bis ins 15 Jahrhundert. In der Zeit haben wir Häuser gebaut, Straßen, Handel betrieben.

Warum hat sich in der Zeit bei den Völkern in Amerika oder Afrika nicht so viel getan? Im alten Ägypten gab es ja auch schon eine andere Kultur als in Westafrika.

Die Römer hatten ja auch schon Städte lange bevor sich etwas in Deutschland getan hat. Warum hat sich in Europa also so viel getan, in Amerika oder Asien nicht?

Die Römer haben ja "als erster" mit Handel uns Kutschen und so angefangen, das hätte in Amerika doch auch passieren können. Sie hätten ebenso mit Schiffen Europa "entdecken" können:

Natürlich hatten auch die Maya und Inka und Aztheken ihre Kultur und Wissenschaftliche Kenntnisse, doch sie haben keine Gewehre oder Festungen gehabt. Bei den Indianern hat sich ja so gut wie gar nichts verändert über die Jahrtausende. Woran liegt diese unterschiedliche Entwicklung der Kultur?

...zur Frage

Bastellideen mit Kinder zum thema: Weltreise

Suche Bastellideen oder einfach Ideen um die Kinder zu unterhalten zu folgenden Kontinenten oder Länder :)

• Europa
  • Amerika
  • Südamerika
  • Afrika
  • Asien
  • Neuseeland / Australien

Lg :)

...zur Frage

Warum gingen die Entdeckungen der Länder von Europa aus?

Warum fixiert sich der Mittelpunkte der großen Entdeckungen nur von Europa aus z.b. Amerika durch Christoph Kolumbus entdeckt und nicht etwa anders rum die Amerikaner. Europa entdeckten ich meine ich möchte halt gerne wissen warum Europa im Mittelpunkt von allem steht von der Geschichte und auch vom Ursprung allgemein.

...zur Frage

Was hat Fracking mit Physik zu tun?

Mich würde mal interessieren, was Hydraulic Fracturing (Fracking) mit Physik zu tun hat, da ich eine Arbeit drüber schreiben muss. Ich finde dauernd nur Antworten aus dem chemischen Bereich, wie die Zusammensetzung des Fracking-Gemischs. Kann jemand von euch mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

USA: Länder und Bundesländer?

Mir ist das ein bisschen peinlich, aber weil ich die Antwort auf diese Frage nicht weiß, stelle ich sie hier einfach. Also, Amerika ist ja ein Kontinent. Was ist die USA dann? Ein Bundesstaat? Und was ist mit den Ländern/Städten wie Ilinois oder Chicago? Ich checke das irgendwie nicht. Wäre gut, wenn die Antwort so aufgebaut wäre, damit es verständlich ist:

Europa - Kontinent

Deutschland - Land

Bundesland - Nordrhein-Westfalen

Hauptstadt: Düsseldorf

Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?