Fön und wasser

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fön läuzft weiter, aber es ist trotzdem gefährlich

Wenn euer Haus mit FI-Schaltungen ausgestattet garnichts...falls nicht solltest du nicht in der Wanne sitzen wenn der Fön das Wasser trifft....

kommt darauf an was du mit dem Fön un dem wasser machst wenn du ein glas wasser tringst dan bist du nict mehr durstig und wenn du deine harre Föhnst dan sehen die besser aus

wenn du aber einen angeschlossenen fön in eine volle Badewanne reinlegst und dich reinsetzt dan wird es unschön