FÖJ Bewerbung, Was antworten auf bestimme Frage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Interessante Fragestellungen. Nun ja. Du hast zwei Möglichkeiten: du bist selber neugierig, wie du damit klar kommen würdest und möchtest es, da du die Erfahrung ja noch nicht gemacht hast, gerne kennenlernen. Sonst würdest du dich auf diesen Job nicht bewerben. Voranstellen kannst du ja, dass du zu jeder tages- und Nachtzeit gut gelaunt bist, belastbar bist - sowas in der Art. Und zu der Frage 2: gib alle Hobbys an, die einen Zeitvertreib für einen zulassen: Lesen, Musik hören, stricken - was weiß ich. Nicht vergessen, dass du erwähnen musst, dass du davon ausgehst, auch in solchen Zeiten  bei Schnee und Kälte und Wind auch zu arbeiten!


Das ist ein wirklich interessanter Ansatz, danke für die schnelle Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?