FÖJ bewerbung - gut oder schlecht?

3 Antworten

Hallo erstmal, ich glaube "beruflich" schreibt man klein. Ich finde gut, dass du auf deine Praktika den Fokus legst, aber ich würde deine Persönlichkeit und Fähigkeiten mit Bespielen noch eher unterstreichen, um dich interessanter zu machen. Außerdem würde ich versuchen einen konkreten Ansprechpartner zu finden (notfalls rufst du da mal an, um zu wissen an wen du dich wenden kannst (kommt in der Regel besser)). Hoffentlich klappts :) Liebe Grüße

".. Möchte ich mich beruflich orientieren" das beruflich klein.

Verbesserungsvorschlag: ".. Mit der Arbeit von Tieren und .. Bin ich von klein auf sehr vertraut/bin ich seit meiner Kindheit sehr vertraut"

Ansonsten nett, viel Spaß dabei :)

Vielen dank für alle antworten! Sie waren sehr hilfreich :)

Was möchtest Du wissen?