Föhn wie bei Friseur.

4 Antworten

Ich würde mal bei deinem Frisör Nachfragen wenn du im Internet nichts findest. Oder einfach mal bei Amazon gucken ob dich da was finden lässt... Eventuell gibt es in deiner Nähe auch einen frisörbedarf laden, die können dir bestimmt ebenfalls weiterhelfen...ich gehe aber davon aus dass diese Fön Dinger relativ teuer sind ist die Frage ob sich das lohnt...hol dir dich einen guten in einem technikladen

Perfekt danke !

0

schau mal bei Amazon oder wo auch immer und such dir einen mit ner hohen Leistung. Und schon hast du einen Fön wie beim Frisör ;)

2200 wat ist das gut? Kenne mich sowas schlecht aus haha:D

0

Sowas bekommst du in einem Laden für Friseurbedarf, die findest du auch im Internet. Google einfach mal "Friseurbedarf".

Da findet man doch gute sachen! Danke:)

0

Haare föhnen- kalt oder warm heller und dunkler?

Hallo liebe Nutzer ! Ich hab eine frage , ich hab so dunkel blond bzw. Hellbraune Haare! Und wenn ich mit warmer Luft meine Haare föhne sind sie wirklich sehr hell ! Nun ist mir der Föhn gestern kaputt gegangen :( und der Föhn den wie jetzt haben leistet nur kalte Luft ! Meint ihr Meine Haare werden dadurch weniger hell ?

Und ich möchte mir die Tage einen neuen Föhn kaufen , mit welchen habt ihr die beste Erfahrung ? Am besten einer der sehr warme Luft und starke power leistet !!

liebe Grüße und vielen dank im Vorraus LLM❤

...zur Frage

Ich hab keine Locken aber auch keine glatten Haare, wie bekomme ich eins hin?

Hallo :)

also mein 'Problem' ist das ich früher als Kind glatte Haare hatte, aber dann kam ich in die Pubertät und bekam etwas lockige Haare aber das auch nur wenn ich sie Luft trocknen ließ. Wenn ich sie föhnte sahen sie total krausig aus. Deshalb habe ich die letzten 2 Jahre meine Haare immer geglättet mit einem Glätteisen aber meine Haare sahen bis vor kurz so kaputt aus das ich erst zum Friseur gegangen bin und dann das Glätteisen in den Schrank verbannt habe aber jetzt habe ich nicht mehr so schöne Locken wie früher wenn ich sie Luft trocknen ließ aber auch keine glatten Haare aber ich hätte gerne eins von beiden und wenn ich sie föhne sind sie immer noch krausig .. Hat einer eine Idee wie ich mit irgendwelchen Styling Produkte meine Haare entweder lockig oder glatt bekomme und das ohne viel Zeit also mit föhn denn ich wasche meine Haare immer morgens und da habe ich nicht viel Zeit.

Ich weiß bin etwas kompliziert aber trozdem danke schon mal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare glatt ohne Geräte?

Also ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt Und ich darf kein Föhn mitnehmen Und ich föhne meine Haare nomarler Weise immer mit sie glatt werden. Also wie kriege ich meine Haare glatt ohne irgendwelche Geräte ?

...zur Frage

Hallo ich habe heute einen Föhn gekauft aber dieser Föhn ist für mich merkwürdig wenn ich ihn anmache dann leuchtet es drinnen so orange ist das schlimm?

...zur Frage

föhn sucht?

hallo:) es mag vielleicht komisch klingen aber ich denke ich bin föhn süchtig! mein föhn läuft ständig jeden tag bin sogar mal damit eingeschlafen! es geht nicht ums Geräusche sondern um die wärme. es geht mir gut wenn ich mich damit ab föhne und mir gehts viel besser kann gut nach denken und es entspannt mich. wenn ich drausen bin und es kalt ist will ich nur nach hause mein freund hört es oft lass uns nach hause brauch mein föhn es geht mir gut dadurch keine ahnung warum! hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? oder hat das gleiche Probleme? danke im vorraus:) lg

...zur Frage

Sind 2100 Watt beim Föhn viel/laut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?