Föhn-Spray oder Schaumfestiger, womit habt ihr besseres Styling der Haare hinbekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab leicht gewellte lange Haare. Ich tu immer Schaumfestiger rein wenn meine Haare noch feucht sind, dann föhnen über Kopf, so erhältst du zusätzlich Volumen!

bei kurzen Stufenschnitt finde ich Schaumfestiger passend. Allerdings mit langen Haaren finde ich Schaumfestiger blöd. Irgendwie sehen die Haare, insofern sie glatt sind dann verklebt aus, was ich persönlich nicht so toll finde. Ich nehme für die langen Haare gar nix, föne sie nur über die Bürste schön glatt und mach bisschen Glanzspray drauf. So hat man nen schönen seidigen look.

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Elvital Shampoo und Schaumfestiger. Besser keine Sülung benutzen da diese die Haare zu weich macht. Und die Haare über Kopf föhnen damit zusätzliches Volumen reinkommt.

Was möchtest Du wissen?