Föhn-Hitze-Spray für Locken?

1 Antwort

Es kommt nicht auf das Spray an das du benutzt, sondern auf den Lockenstab/ Glätteisen, Das Hitze-Spray hat nur die Funktion das dein Haar nicht so geschädigt wird. Aber ich würde dieses Hitze-Spray nicht nehmen um Locken zu machen da es ja fürs föhnen gedacht ist. Hol dir lieber schnell ein Neues, kostet ja nicht zuuu viel:)

wie lang bleibt hitzeschutz im haar?

hey:)

ich hab das 'L'oreal Paris Elnett hitze styling spray' und dusche mich abends und sprühe in mein nasses haar dann das hitze schhutzspray, aber glätte erst am nächsten morgen meine Haare, und jetzt wollte ich wissen, ob mein haar noch geschützt ist, und wie lange der schutz in den haaren bleibt. danke im vorraus:)

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Wie bekomme ich die Haare so hin?

wie bekomme ich die so hin und das die halten? welche styling produkte muss ich nehmen ? gel, wachs, schaum, spray? mit föhn? und wie gehe ich vor?

...zur Frage

Wie bekommt man Locken hin ohne Lockenstab

Ohne Lockenstab und Spray oder so einfach schöne Locken !.

Wie??.

Für jede Antwort bin ich dankbar

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Kann man das L'Oréal Elnett Hitzeschutzspray 3 Tage glatt auch ins trockene Haar sprühen?

Frage oben, oder muss ich das ins nasse Haar? Wir haben keinen Föhn, weshalb ich dann glaube, dass der Schutz ja nach 2-3h Lufttrocknen nicht mehr besteht oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?