Föhn auf Fu? gefallen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen morgen nach der Klausur zum Arzt zu gehen, um das vorsichtshalber abklären zu lassen, denn es kann eine Prellung sein oder gar ein Bruch, auch wenn es nur ein Haarriss im Knochen ist. Es ist besser, es einmal zu viel als zu wenig röntgen zu lassen, um potentielle Folgeschäden zu vermeiden...

lg, jakkily

Wieso machst du dir Sorgen um ne Klausur? Wegen einer Beule am Fuß behält dich kein Kh stationär. Außerdem kann sich das jeder andere Arzt (Hausarzt) auch ansehen dafür muss man nicht ins Krankenhaus. Außer dann vllt auf Anordnung zum Röntgen aber selbst das macht jeder 2. Arzt bei sich in der Praxis.

Also so wie du es beschreibst ist es auch kein Notfall. Ich würde dir empfehlen es zu kühlen und sollten die Schmerzen schlimmer werden oder sich sonst etwas auffällig verändern dann geh doch morgen nach deiner klausur zum Arzt ! Das gibt bestimmt nur einen blauen Fleck ;)

"Beule" im Nacken

Mir ist eben aufgefallen das ich eine Art Beule im Nackane hab.Sie hat ungefähr einen Durchmesser von 1cm.Sie fühlt sich hart an und ich kann sie auch nicht verschieben oder so.Außerdem tut mein Nacken auf der Seite weh(rechts),wo die "Bule"ist. Kann jemand einen Ferndiagnose stellen,soll ich leiber zum Artzt gehen?

...zur Frage

Knoten/Beule an innerer Schamlippe..

Mir ist diese Frage ein wenig peinich, aber naja.. Ich habe seit ein paar Tagen eine ''Beule'' an der linken inneren Schamlippe. Wenn man ''draufdrückt'' tut es ziemlich weh, aber sonst eig. nicht. Mir ist das alles ziemlich peinlich.. Ich möchte nicht zum FA ich war noch nie da.. Ich bin erst 12.. Meine Mutter kann ich leider auch nicht fragen.. Naja, nicht vorhanden.. & mit meinem Vater werde ich da auch nicht drüber reden. Wir haben leider keine besonders gute Beziehung zueinander... Was kann das sein? Ich hab total Angst irgw... Hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.. lg..

...zur Frage

Bin gestern auf hinterkopf gefallen nur beule aber hattegenick schmerzen,und heute tut mein ganzerhals auch weh,soll ich zum arzt oder ist das nur muskelkater?

...zur Frage

Leiste tut weh! warum?

hallo an alle,

ich hätte eine frage:

die leiste meiner schwester tut seit heute morgen so weh, dass sie kaum laufen bzw. etwas tragen kann. ich weiß leider nicht woran es liegen kann. meine schwester hat in den letzten gar kein sport oder etwas ähnliches gemacht.

ihre schmerzen gehen von der leiste bis zu ihren rippen!!!

woran kann es liegen? ist es ein leistenbruch? ich habe schon nachgesehen und sie hat keine beule an der leiste!

sollte ich lieber zum notfall mit ihr?

vielen dank im voraus,

...zur Frage

ist das so ne art abszess?

ich habe eine art pickel oder besser gesagt grosse beule unter dem auge/ober der wange sie tut weh wenn man sie anfässt und ist bisschen blau/rot gefärbt aber wenig und sie fühlt sich hart an es sieht so aus wie wenn man sich an der stirn angeschlagen hat und dann eine beule kriegt

...zur Frage

Nur eine Beule oder doch etwas schlimmeres?

Hey ich bin vor 1-2 Stunden mit meinem Außenknöchel kräftig gegen eine Ecke geknallt hat echt weh getan! So jetzt habe ich da so ne dicke fette Beule fühlt sich aber an wie ein Knochen als wie ne Beule es tut echt weh beim Laufen beim still liegen nicht...

Was meint ihr geht das, dass ich nur eine Beule am Knöchel habe ??

Ps: ich hatte mir schon mal diesen Knöchel verschoben gehabt!  
Ich zeige euch mal
Ein Foto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?