Focusrite Scarlett 2i4 Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Treiber aktualisiert?

Klingt sehr nach einem Software-Problem. Also ein Problem deines Aufnahme-Tools. Schreib dich mal, mit welchem Programm du aufnimmst.

Ich habs eben mit verschiedensten Programmen probiert. das ist ja das Problem. Es taucht überall der selbe Fehler auf. Drum kanns nicht an den Programmen liegen. Audacity, Samplitue MS, Cubase, und schlussendlich auch mit der Windows Sprachaufzeichnung und Fraps^^ Überall der selber Fehler. Und die Programme hab ich auch immer neu runter geladen bzw aktualisiert. Ja, es sind überall die Orginal Versionen. Es ist nichts gecrackt. LG

0
@DarkyGames

Zusammengefasst: Micro funktioniert, analoger Teil des Focusrite auch, ebenso dein Aufnahme-Programm.

Was bleibt: Dein PC hat im Bereich USB ein Schuss (Buchse kaputt, Treiber falsch, sonstiges in die Richtung,...) ist eher unwahrscheinlich, da andere USB Geräte vermeidlich funktionieren.

Eher: Das Focusrite hat in seinem digitalen Teil ein Schuss. Würd ich an deiner Stelle zurück schicken.

1

Was möchtest Du wissen?