Focusrite Saffire Pro 14 Soundkarte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein USB Kabel kann auch garnicht passen, da der Anschluss am Focusrite kein USB sondern ein FireWire Anschluss ist. FireWire überträgt mit einem Komplett anderen Datenformat als USB, also gibt es dazu auch keine Adapter.

Die einzige möglichkeit die du hast, wäre eine Firewire Karte zu kaufen und in deinen PC einzubauen, z.B. die hier:

http://www.reichelt.de/?ARTICLE=84861;PROVID=2028;&utm_source=Preisvergleich&utm_medium=CPC&utm_campaign=Preisvergleich_google_feed&gclid=COi6vpvUkrUCFcG_3god6VAAUA

Ansonsten wirst du das Interface wohl umtauschen müssen.

Na toll -.- in meinen pc kann ich nichts einbauen a es ein laptop ist und als ich jeden nach einer usb soundkarte fragte meinte jeder das die die beste ist... -.- wenn ich sie umtausche kanst du mir vlt eineUSB soundkarte empfehlen? scheins ja mer ahnung zu haben als so manch ein produzent... -.-

0
@dontbugme

Ok, das ist natürlich ärgerlich.

Wenn du mir sagst, was du für Anforderungen an das Interface hast und welchen Preisbereich du dir vorstellst kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

1
@gegenpol

srry konnte nicht antworten weil das acount gespert wurde... das mein neues account ehm ich weis nicht ich kenne mich da nicht so gut aus bin ja noch dabei das ganse zu lernen mit produzieren und so ... aber so 200€ ware so die grenze was ich ausgeben kann... solte halt im preisleistungs verhaltnis gut sein ...

0

Was möchtest Du wissen?