(FO4)Muss ich alle mods neuinstallieren wenn ich einen neuen pc hab?

1 Antwort

Bau deine alte Festplatte in den neuen PC.
Installiere das Spiel auf das alte Verzeichnis drauf.
Installiere den Modmanager da wo der vorher schon war (alte Festplatte/alter Pfad). So brauchst du nicht alle Mods neu zusammen suchen. Im manager nur die Pfade ändern (wo sind die mods, wo installiert mods).
Die Mods alle nach einander vom manager installieren lassen.

Falls du den Modmanager von Bethesta nutzt bzw deren Modplattform, dann kann und will ich dir dabei nicht helfen.

Ps4 Fallout 4 Mods?

Grüße, ich wollte bei Fallout 4 gerade einen neuen Spielstand auf meinem neuen Account starten, da ich aber ehrlich gesagt, zu faul bin um immer Schrott zu sammeln, wollte ich mir einen Mod holen wo ich 60.000 von jedem habe, die Sache ist aber, mit Mods werden Trophäen deaktiviert, wie stelle ich das jetzt am besten an, dass ich sowohl diesen Mod als auch die Trophäen nutzen kann. Reicht es, wenn ich den mod aktiviere, dann die Ressourcen in die Werkbank lege und den Mod wieder löschen? Kann ich dann weiterhin Trophäen erspielen?

...zur Frage

Welche Grafikkarte passt zum Zocken gut zum Intel Core I5 8600K?

ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und den Intel Core I5 8600K als Prozessor verwenden. Aber oft wird gesagt: Der Prozessor bremst die Grafikkarte aus oder andersherum.

Also: welche ist die beste? z.B: GTX 1070 ti

Danke für schnelle Antworten! :)

...zur Frage

Wieso crasht Minecraft jetzt?

Hallo Also: Ich habe mir ein paar Mods für Forge 1.12.2 runtergeladen und in den Mods Ordner geschoben. Als ich dann die vorausgesetzen Mods auch runtergeladen und eingefügt hatte und eigentlich alles funktionieren müsste kam dann die Meldung: http://prntscr.com/h4a8ou (ist ein Link zu den Screenshots) Es stürtzte ab als die Mods alle fertig geladen waren und nurnoch Intilation Phase 1 da stand. Hier die Fehlermeldung nochmal schriftlich:

The game crashed whilst initializing game Error: java.lang.NoSuchMethodError: net.minecraftforge.event.RegistryEvent$Register.getRegistry()Lnet/minecraftforge/fml/common/registry/IForgeRegistry;

Würde mich freuen wenn ihr mir helft, Danke

...zur Frage

Skyrim SSE- Mods funktionieren nicht mehr, was tun?

Ich habe bereits einige Zeit mit knapp 320 Mods gespielt. Das ganze lief auf der SSE und lief auch komplett reibungslos. Nun habe ich meinen Pc neugemacht, wollte die Mods aus dem Nexus Mod Manager speichern, habe diese dann als ich den NMM neu installiert habe alle in den neuen Ordner geschmissen und auch alle installiert. Allerdings gab es als ich das Spiel im alten Spielstand geladen habe massive Probleme von wegen Grafik und Texturenfehler. Ich habe nun alle Mods rausgeschmissen, den NMM neu installiert, Skyrim neu installiert aber rein gar nichts hat sich geändert. Manche Mods wie Apachii Sky Hairs funktionieren überhaupt nicht mehr (Werden als Glatze dargestellt) oder Körpermods wie UNP oder BBP funktioniert nicht mehr. Weder nach Skyrim, NNM oder Mod Neuinstallationen. Wie bekomme ich die Mods wieder ins Spiel?

...zur Frage

Windows 10 neuinstallieren nach Mainboard und Prozessor wechsel?

Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor bestellt. Nun meinte heute ein Freund das man dann Windows neuinstallieren muss. Ich habe mir aber meinen PC mit Windows 10 gekauft habe also keine CD. Was soll ich jetzt machen? Oder ist die Neuinstallation gar nicht nötig?

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz übertragen?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft auf meinem altem PC habe ich noch das Microsoft Office Enterprise 2007, ist es möglich diese nun so zu sagen auf meinem neuen PC zu übertragen, und in wie fern beeinflusst das andere Benutzer auf meinem alten PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?