FNAF 6? Wird es kommen?

3 Antworten

Die wahrscheinlichkeit das ein 6. Teil kommt ist extrem gering. Der Hype um FNaF wird immer schwächer. Zwar lieben viele das Spiel aber jeder Teil ist immer irgendwie gleich und da haben halt wenige Lust drauf. Verfolge ambesten Scott's twitter Account. Da würdest du wahrscheinlich als erstes rauskriegen, falls es doch noch ein 6. FNaF gibt. Soweit ich weiß kommt ja jetzt ein weiteres Buch als Fortsetzung zu dem ersten und da sowieso fast alle Geheimnisse gelüftet sind: Wofür ein weiteres FNaF?

ich denke mal es wird bald veröffentlicht da es schon einen Trailer dazu gibt

Auf scotts Channel is nix neues

0
@realCryeX

wenn man nach "fnaf 6" googlet findet man Trailer vor und sogar einige webseiten die fnaf 6 anbieten. Probier es einfach mal aus!

0

Du weißt schon das das alles Fake ist, oder?

0

Ich denke nicht wegen fnaf 5 mehr eine Story ist

Teil-Funktion bei Bildern auf Facebook ausstellen?

Hallo, wir kann man einstellen das man das aktuelle Profil-Bild von Facebook nicht teilen kann... also die Teil-Funktion ... wie kann man die ausstellen?
Lg ;)

...zur Frage

Ich kann die facebook app aus dem appstore nicht runterladen?

Ich hab ein problem😒. Ich kann facebook nicht mehr heruntergeladen. Hatte es mal gelöscht aber will die app wieder haben. Aber es kommt immer eine meldung, siehe bild. Könnt ihr mir bitte helfen. Neustarten hab ich auch schon versucht bringt nix.

...zur Frage

Cydia Datenbank Fehler ?

Also wie oben steht und ihr auch auf dem Bild seht habe ich ein Datenbank Problem also ich kann Garnix nix suchen und keine Quellen sehen nur vorinstallierte und kann keine Pakete sehen

...zur Frage

Mockingjay Brosche vom 3. Teil

Hey :) Hab schon auf Amazon gesucht, finde aber nur die Broschen von den ersten beiden Teilen, wisst ihr wo ich die Brosche von dritten Teil finde? Also die auf dem Bild:

...zur Frage

Wie heißt dieses Modell Helikopter Teil

Ich suche die Bezeichnung von den Teilen ein Modell Helikopters. Und zwar dieses: (Bild siehe unten)

Wie heißt dieses Teil?

...zur Frage

Xperia Z3 und iPhone 4 gehen nicht mehr an?

Also,

dass hier sind zwei Fragen in einem, da ich nicht zwei machen möchte.

Ich habe beide Handys von einem Freund bekommen und bin mir im klaren darüber, dass diese schon ziemlich alt/unbrauchbar sind. Ich bin halt erst 13 und versuche, soviel wie möglich rauszuholen.

Erstmal zum Z3: Der Akku ist nicht tot, hab ich schon mit einer LED ausprobiert, der Hardwarereset bringt auch nix, hab ich schon alles ausprobiert - wird nix. Ich habe es gestern mal eine Nacht an der Steckdose gehabt, da hat die rote LED auch geleuchtet, aber angesprungen ist es heute früh auch nicht. Vorhin habe ich mal Lautstärke + und Power gedrückt, da hat es dreimal vibriert. Auf dem Bildschirm zeigt sich trotzdem nix.

Nun zum iPhone 4: Der gleiche Fall: Der Akku ist nicht tot, hab schon einen Fachmann gebeten, sich das Teil mal anzugucken, aber er sagte mir auch nur dass, was ich schon wusste. Ich habe allerdings kein Ladekabel für das Gerät, da ich Android-User bin. aber der Akku gibt trotzdem noch Strom, aber auf dem Display zuckt sich nix.

Vielen Dank an jeden, der mir helfen kann! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?